Das sind wir

Jens Uwe Hesping

Seit 1996 bin ich im Verkauf von Versicherungen in Schüttorf aktiv. Erst als Angestellter, dann habe ich im Jahr 2005 eine VGH- Versicherungsvertretung übernommen. 2012 habe ich die Firma Hesping-Immobilien gegründet. Privat liebe ich das Grillen und engagiere mich in der Kommunalpolitik. 

Auf der einen Seite: Jahrelange Erfahrung im Verkauf
Auf der anderen Seite: neue Ideen, neue Wege, frisches Know-How

Ganz klar: Die Maklerei! Träume der Kunden zu verwirklichen. Jede Besichtigung macht Freude. Es ist spannend mitzuerleben, wie aus einem Interessenten ein Eigentümer wird.

Marvin Möring

Einer dieser Werte die mich auszeichnen ist Ehrlichkeit. Es ist für mich im Berufsleben, wie im Privaten von allerhöchster Priorität seinen Mitmenschen gegenüber aufrichtig zu sein. Jedem passieren Fehler, es gilt nur diese auch zuzugeben um es beim nächsten Mal besser zu machen. Denn nur wer an sich arbeitet kann sich letztendlich weiterentwickeln.

Humor ist ein substanzieller Bestandteil meiner Persönlichkeit. Bei allem was ich tue ist mir wichtig, dass ich den Spaß dabei nicht aus den Augen verliere. Eine humorvolle Atmosphäre stärkt nach meiner Auffassung den Gruppenzusammenhalt und ist förderlich für das Ergebnis.

Eine unserer Stärken ist unsere Zielstrebigkeit.

Wir mögen es Herausforderungen anzunehmen und diese mit voller Leidenschaft durchzusetzen um das beste Ergebnis erzielen zu können.

Mein Lieblingsthema ist die Verwaltung von Immobilien sowie die Werterhaltung und -steigerung der jeweiligen Objekte und damit sämtlich anfallender Aufgaben im Zuge der laufenden Bewirtschaftung.